Redaktion HAACK-Börsenbriefe

Redaktion HAACK-DAILY, HAACK-INVEST und HAACK-WEEKLY


Hauptverantwortlicher Redakteur:

Hans-Jürgen Haack – studierter Wirtschaftswissenschaftler, verfügt über mehr als 35 Jahre Börsenerfahrung.

Er war von 1989 bis inkl. 2010 bei der Firma Bernecker als Derivatespezialist angestellt und dort u.a. für die Derivate-Briefe "AB-Tradings" und "Die Termin-Börse" verantwortlich. Er tritt regelmäßig in deutschen Fernsehsendungen auf und hält Vorträge bei Messen, Börsentagen, Seminaren und Road-Shows.

Unterstützt wird Herr Haack von mehreren kompetenten Experten. Diese haben in der Vergangenheit große Erfahrungen in den Bereichen Marktanalyse, Trading, Handelssysteme und Vermögensverwaltung gesammelt.

Hans-Jürgen Haack Chefanalyst HAACK-DAILY, HAACK-WEEKLY und HAACK-INVEST.